Philosophie - Zuffenhausentreff

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, einmal im Jahr ein Treffen für Porschebegeisterte und jene, die es werden möchten, ins Leben zu rufen.

Da es in unserer Ecke zwar eine Menge Porsche Interessierte, aber keine Veranstaltungen für dieses Klientel gibt, hatten wir beschlossen, eben dieses Event aus der Taufe zu heben.

Diese Treffen ist für jeden Porschefahrer und jene die es werden möchten gedacht und soll eine Veranstaltung werden an der die ganze Familie ihren Spass hat.

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob er in Flip Flops oder handgemachtem Schuhwerk, in kurzer Hose oder im Zweireiher erscheint.

Das Ganze soll ein ungezwungenes Treffen unter Freunden in familiärer Atmosphäre darstellen, welches wir zu einer festen Institution in unserem Landkreis werden lassen wollen.

Mit dem 1. Treffen in 2010 hatten wir den Grundstein gelegt.

Mit eurem zahlreichen Erscheinen bildet ihr jedes Jahr den Grundstock für ein lockeres Treffen unter Freunden!

 
counter.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü